Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite



Aktuelles

Danke für diese wunderbare Fürbitte @ausspekuliert !

 

Ihr seid wunderbare Mietstreiterinnen und Mietstreiter. :)

Mach mit!

+++ Die Aktionsgruppe Untergiesing e.V. ist immer auf der Suche nach Menschen, die sich bei uns aktiv engagieren möchten oder uns durch eine passive Mitgliedschaft bei unseren Aktionen unterstützen. Wie das geht, erfahren Sie hier. +++

Dein Viertel braucht Dich!

Haus in gute Hände abzugeben?

Du hast ein Haus als Eigentümerin übrig oder möchtest deiner buckligen Verwandschaft nicht die Last der Mühen des Eigentümers aufbürden?

 

Wir hätten da eine Idee wie du Creditpoints vor dem allerletzten Gericht und Menschen mit schmalen Geldbeutel gutes Tun kannst. 

Schreibe uns doch einfach eine E-Mail, wir werden das Haus gut behandeln und immer für Menschen bewohnbar halten. Wir werden uns sicherlich zur beiderseitigen Zufriedenheit einig.