Gästebuch der AGU

Die Aktionsgruppe Untergiesing möchte mit diesem Gästebuch allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich in die Diskussionen einzuschalten, die Untergiesing und diee Untergiesinger gerade bewegen.

Im Sinne eines offenen und freien Austauschs möchten wir hier natürlich auch solchen Meinungen Raum geben, die sich mit den Meinungen der AGU nicht notwendigerweise decken. Für dieses Gästebuch gilt daher der Grundsatz, dass die Beiträge die Meinungen der jeweiligen Verfasser wiedergeben und nicht die Meinungen der AGU. Wir behalten uns das Recht vor, unpassende Beiträge aus diesem Gästebuch zu entfernen.

Kommentare: 7
  • #7

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:14)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #6

    Julian (Mittwoch, 10 Dezember 2014 12:16)

    Hallo Alpenveilchen,
    es freut uns über Feedback von unseren Mitmenschen vorallem aus dem Viertel. Jede Meinung ist bei uns Willkommen also nur Mut.

    Die Redakteurin von Hallo München hat sich schon bei uns gemeldet und hat tatsächlich unsere 4 Anträge mit dem einzelnen Antrag des Bündnises durcheinander gebracht.
    Gerne schicken wir dir unsere 4 Anträge zur Übersicht nochmal per eMail zu. Schreibe uns doch einfach ne eMail.
    Grüße Julian

  • #5

    alpenveilchen7 (Samstag, 06 Dezember 2014 21:54)

    Liebe Leute von der Aktionsgruppe Untergiesing, ich war sehr angetan von Eurer Postkartenaktion bezüglich Osram und habe auch daran teilgenommen. In der Bürgerversammlung vom 13.11. habe ich mit grossem Interesse Eure Anträge zu Osram gehört. Ich überlege auch Euch beizutreten, wenngleich meine Zeit sehr begrenzt ist, so könnte ich doch finanziell ein wenig beitragen. Nun habe ich in der Hallo München gelesen, daß Eure Anträge dem Bündnis Bezahlbares Wohnen zugeschrieben werden. Haben die denn da etwas durcheinander gebracht??

  • #4

    Maria (Montag, 01 September 2014 23:47)

    Haha, was spricht denn gegen El Caracol? Was war da peinlich?
    Bei uns werden nicht Vereine/Gruppierungen Mitglieder, sondern Einzelpersonen! Kannst ja mutig sein, am 03.09. kommen und Deine Meinung sagen!! Und uns sagen, welchen Eindruck Du von uns hattest / hast! Bin gespannt, ob Du kommst! Maria - aktiv in der AGU

  • #3

    Giesinger (Montag, 01 September 2014 17:53)

    Steht das peinliche Auftreten von el Caracol bei der Kulturjurte in Verbindung mit euch? Anscheinend sid die auch Mitglied bei euch ... schade, hatte einen anderen EIndruck von euch :-(

  • #2

    Löwenzahn (Freitag, 22 August 2014 16:46)

    Liebe AGU,
    Ich möchte euch auch zur Aktion 'Flyer der Woche' gratulieren. Ich hoffe sehr, dass Idee, die dahinter steckt, und die Meininungen, die damit gezeigt werden, ganz viele Menschen erreichen - vor allem die Menschen, die auch am Entscheidungsprozess in Sachen OSRAM-Gelände beteiligt sind.
    BTW: Auch das Design der Flyer finde ich sehr gelungen!

  • #1

    Die Buschtrommel (Donnerstag, 21 August 2014 20:57)

    Die "Flyer der Woche"-Aktion finde ich grandios. Habe auch einen Flyer erstellt, bin gespannt, wann er kommt!

Termine / Aktionen

(Di) 20. Juni 2017,

20.00 Uhr

Genossenschafts-AG

lädt Interessierte zum Kennenlernen ein

Hier geht's zu einigen unserer nächsten Aktionen.

Wohnprojekt

Mach mit!

+++ Die Aktionsgruppe Untergiesing e.V. ist immer auf der Suche nach Menschen, die sich bei uns aktiv engagieren möchten oder uns durch eine passive Mitgliedschaft bei unseren Aktionen unterstützen. Wie das geht, erfahren Sie hier. +++